Türen/Zargen

Westag & Getalit AG auf der BAU 2017

Auf der BAU in München wird sich die Westag & Getalit AG vom 16.-21. Januar 2017 mit ihren Neuheiten aus dem Produkt- und Servicebereich präsentieren. Auf dem etwa 200 m² großen Messestand (Halle B4, Stand 109) wird die Kompetenz bei der Herstellung kunststoffbeschichteter Türen und Zargen im Mittelpunkt stehen.

In der Wand laufende Schiebetüren

Schiebetüren sind modern und gleichermaßen praktisch. Vor allem in Räumen mit begrenztem Platzangebot werden sie daher immer häufiger eingesetzt. Darüber hinaus spielen oft auch Anforderungen wie die Barrierefreiheit eine entscheidende Rolle bei der Wahl zwischen Drehflügel- und Schiebetür.

Neues Schiebetür-System für Wohnraum und Objekt

Schiebetüren erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ihren Einsatz finden sie nicht nur in Objekten, wie unter anderem in Krankenhäusern, sondern auch im Wohnraum.

Eiche modern interpretiert

Als Marktführer kunststoffbeschichteter Innentüren bietet die Westag & Getalit AG eines der umfangreichsten Sortimente am Markt. Besondere Relevanz hat dabei das Dekor- und Oberflächenangebot des Herstellers, das kontinuierlich an die aktuellen Marktanforderungen angepasst wird.

Archivierte Pressemitteilungen: