Türen/Zargen

Neues Schiebetür-System für Wohnraum und Objekt

Schiebetüren erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ihren Einsatz finden sie nicht nur in Objekten, wie unter anderem in Krankenhäusern, sondern auch im Wohnraum.

Kleines Detail mit großer Wirkung

Bei vielen Produkten und auch generell im Innenausbau ist ein Trend zur Geradlinigkeit und puristischem Design erkennbar. Dem geht die Westag & Getalit AG mit ihrer neu entwickelten schmalen Rundkantenausführung nach und bietet ihre kunststoffbeschichteten PortaLit-Türen wahlweise mit der neuen Kantenausführung „RK-PS“ an.

Dekor- und Oberflächenkompetenz steht im Fokus

Als Marktführer kunststoffbeschichteter Innentüren präsentierte die Westag & Getalit AG auf der BAU 2015 ihre aktuellen Neuheiten. Neben neuer Türserien und Vermarktungstools stand vor allem die Dekor- und Oberflächenkompetenz im Fokus.

Lackierte Antea -Designtüren

Bei der Wohnraumgestaltung steht die Realisierung eines behaglichen Ambientes im Vordergrund. Zurückhaltende, nicht zu überladene Formen schaffen dabei eine schlichte Eleganz, die eine harmonische Atmosphäre erzeugt.

Neue Funktionen erweitern den Online-Türen-Konfigurator

Neben ihrem umfangreichen Produktsortiment bietet die Westag & Getalit AG auch viele Services für die Vermarktung Ihrer Türen und Zargen. So unter anderem den Online-Türen-Konfigurator, der um neue Funktionen – wie unter anderem einer Preisindikation – ergänzt wurde.

Pressemappe zur BAU 2015

Von allen Fachmessen in Europa bietet die BAU das umfangreichste Werkstoffsortiment für den Industrie- und Objektbau, den Wohnungsbau und den Innenausbau.

Archivierte Pressemitteilungen: